http://my.myblog.de/ap/users.caro-stern/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Joi mei Schatzübübü is sau lustig des Mädel hab mich erst kürzlich mit ihr getroffen war einerseits ganz cool andererseits beschissen aber des weiß sie selber. Joi der Abschied war cool nachdem ich se ignoriert habe. Nuja es gibt eigentlich net viel über sie zu sagen außer das ich se voll mag und das ich hoffe das sich des treffen wiederholt. Naja hat auch ne Megageile Stimme. Ich bin falls man des noch net gecheckt hat voll der Stimmenfanatiker lol naja die is nun mal voll geil also die Stimme.

Und des is se:

Gratis bloggen bei
myblog.de